Arbeiten bei vogelplus
Bei vogelplus bestimmt der Teamgeist alle Interaktionen. Mit fachlicher Kompetenz und Charakter meistern wir jede Aufgabe. Die Kommunikation und der Austausch – untereinander und mit unseren Kunden – haben für uns den höchsten Stellenwert. Flache Hierarchien bieten allen im Team die Möglichkeit, sich individuell zu entfalten und für sich selbst neue und spannende Aufgabenbereiche zu eröffnen – alles in einer Atmosphäre, die von Spaß an der Arbeit, Flexibilität, Kreativität, Ergebnisorientierung, gemeinsamer Wertschätzung und Unterstützung geprägt ist.
EINE AUFGABE, DIE SPAß MACHT
Sind Sie vielleicht ein weiteres Plus für unser Team? Wenn Sie smart und motiviert sind und Ihr Herz für die steuerliche und ökonomische Zukunft von Unternehmern schlägt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Jetzt BewerbenWas das Team sagt
Am besten vermittelt sich die besondere Atmosphäre bei vogelplus, die auf Gemeinsamkeit, Fürsorge und Förderung baut, in den Worten unseres eigenen Teams.
Ein Blick auf unser
Arbeiten Bei Vogelplus
Hier erhalten Sie einen Eindruck von unsere Arbeitsweise – wofür wir stehen und was uns wichtig ist.
Teamwork
Horizonte erweitern
Gemeinschaft
Digitalität
Das bieten wir
Hansefit-Mitgliedschaft
Betriebliche Altersvorsorge
Getränke & im Sommer Eis
Modernste Arbeitsplätze in der Innenstadt von Freiburg
Flexible Arbeitszeiten
Spendit-Card
Umfassendes Weiterbildungsangebot
Teamwork und „Einarbeitungspate“
Teamevents
Homeoffice
Gehaltsoptimierungen
Regiokarten & Parkmöglichkeiten in der Freiburger Innenstadt
Jobs Bei Vogelplus
An dieser Stelle finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote. Starten Sie Ihre Karriere bei uns und gestalten Sie gemeinsam mit unserem Team die Zukunft der Steuerberatung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Keine Stelle dabei?
Zögern Sie nicht, uns Ihre Initiativbewerbung zukommen zu lassen. Wir sind stets auf der Suche nach talentierten und motivierten Menschen, die unser Team bereichern möchten. Teilen Sie uns einfach mit, warum Sie zu uns passen und welche Qualifikationen Sie mitbringen.
Jetzt BewerbenFragen und Antworten
Wir sind ein stetig wachsendes Unternehmen mit derzeit 30 Mitarbeitern aus allen Bereichen der Steuerberatung: Von der Finanz- und Lohnbuchhaltung, über Steuerrecht und Wirtschaftsprüfung bis hin zu Spezialisten in der Unternehmensberatung sowie Experten im Feld der Digitalisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen. Tatkräftigt unterstützt werden alle unsere Teams von unserer Kanzleiverwaltung.
Natürlich! Wir freuen uns, Sie einzuarbeiten und Ihnen alles zu zeigen. Wenn Sie Fragen haben, ist immer jemand da, der Ihnen weiterhelfen kann. Auch wir haben schließlich irgendwann mal damit angefangen und geben unser Wissen und unsere Erfahrungen gerne an Sie weiter. Unsere Arbeitsabläufe und Prozesse sind so dokumentiert, dass die Einarbeitung bei fachlicher Eignung immer gelingt.
Definitiv. Wir arbeiten weitestgehend papierlos mit unseren Mandanten zusammen. Unsere komplette Dokumentenablage ist digital und zum Teil sogar automatisiert.
Wir achten möglichst auch auf Kleinigkeiten wie Wasserspender statt Plastikflaschen in der Küche und unterstützen lokale Firmen und Produkte.
Jeder Mitarbeiter arbeitet bei uns an höhenverstellbaren Schreibtischen mit einem ergonomischen Bürostuhl. Jeder bekommt zwei große Bildschirme, einen Hochleistungsrechner, ein Headset und bei Bedarf ein iPad und iPhone für unterwegs. Zudem gibt es nach der Einarbeitung natürlich noch eine komplette Homeoffice-Ausstattung mit Bildschirmen, Rechner, Maus und Tastatur dazu.
Selbstverständlich. Bei uns können Sie in jedem beliebigen Arbeitszeitmodell arbeiten.
Wenn Sie in Freiburg wohnen, können Sie sehr gerne mit dem Fahrrad zur Arbeit kommen. Wir haben einen Fahrradkeller, nur für unsere Fahrräder!
Wenn Sie gerne mit dem Auto kommen möchtest, mieten wir Ihnen einen Parkplatz in einer 300 Meter entfernten Tiefgarage an. Hier können Sie dann immer parken – auch am Wochenende oder abends.
Wir sind aber natürlich auch super an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden. Der Hauptbahnhof ist nur 600 Meter entfernt und die Straßenbahnhaltestelle befindet sich direkt vor der Tür. Sie haben also freie Auswahl, wobei wir uns freuen, wenn die Umwelt geschont wird.
Das freut uns! Über den Button „Jetzt bewerben“ kommen Sie zu unserem Bewerbungsformular. Hier können Sie Ihre persönlichen Kontaktdaten angeben und Ihre Bewerbungsunterlagen hochladen. Wir melden uns dann bei Ihnen zurück. Bei weiteren Fragen können Sie aber auch einfach jederzeit anrufen.
Sobald Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zugesendet haben, sichten wir alles und melden uns dann schnellstmöglich wieder bei Ihnen. Wenn Ihr Profil zu unserer offenen Stelle passt, laden wir Sie zu einem Kennenlerntermin ein. Dieser findet meist bei uns in der Kanzlei statt, kann aber auch online stattfinden. Wenn wir auf einer Wellenlänge sind, vereinbaren wir nach Möglichkeiten ein Probearbeiten, damit Sie einen Einblick in unser Team und unsere Arbeitsweise bekommen und dann sind Sie vielleicht schon bald ein weiters Plus für unsere Mandanten und uns.
Wir betreuen hauptsächlich mittelständische Unternehmensmandate unterschiedlicher Rechtsformen, aber auch Einzelunternehmer und Privatpersonen.